Flickr

Die Kunst im Kleinen

Written on 3. Oktober 2008 – 20:20 | by tobe |

Hallo, liebe Neuankömmlinge! Ich heiße Tobe und habe mich entschieden, ein Foto-Blog zu eröffnen. Meine Idee dabei: Die Schönheit dort zu entdecken, wo das bloße Auge kaum noch etwas erkennen kann. Vielleicht ziehe ich das Ganze ein wenig wie ein Quiz auf, vielleicht werde ich einige Bilder kunstvoll entfremden… Wohin die Reise gehen wird, weiß ich jedenfalls noch nicht so genau. In jedem Fall aber freue ich mich jetzt schon auf euer Feedback!


  1. 2 Responses to “Die Kunst im Kleinen”

  2. By Urs on Okt 4, 2008 | Reply

    Hallo Tobe,
    ich glaube wir sind uns mal in Berlin begegnet. Ich hoffe Du hast viel Freude an Deinem neuem Foto-Projekt.
    Grüße aus Berlin, auch von Marcel

  3. By tobe on Okt 6, 2008 | Reply

    Hey, danke dir!
    Grüße zurück, hatte Marcel nicht auch mal nen Termin in Köln?

Post a Comment